Demo am Mittwoch, 9.6.

Am 9.6. gehen wir alle gemeinsam auf die Straße!

Los gehts um 8:30 Uhr vor der Sparda-Bank am Hauptbahnhof.

Den inhaltlichen Flyer gibts übrigens hier:
Bildungsstreik im Sommer 2010 in Tübingen

2 Kommentare zu „Demo am Mittwoch, 9.6.“

  1. Tomasz Misztal sagt:

    Sehr geehrte Veranstalter/Unterstützer der Studentendemo,

    anstatt Proteste zu moderieren um die unschuldigen Universitäten zu beukotieren, wäre es erheblich notwendiger die Regierung auf die Missstände der Bildungspolitik aufmerksam zu machen und einen kollektiven, rechtlich beglaubigten Brief an die betreffenden Regierungsstellen (Kanzlerin) aufzusetzen. (Unterschriftensammlung ALLER Studenten)

    MfG

  2. B.Bürker sagt:

    Endlich gehen StudentInnen mal wieder auf die Straße um sich Gehör zu verschaffen, das war höchste Zeit! Briefe alleine sind schon lange kein Druckmittel mehr.
    Wenn allerdings SchülerInnen bei einer Teilnahme am Bildungsstreik immer noch Angst vor Sanktionen haben müssen (wie gerade erfahren), frage ich mich – wann wachen denn die LehrerInnen und Schulleitungen auf? Sie sind doch auch betroffen!